weitere Pressemitteilungen Was sagen unsere Kunden

3 Sterne

(PDF download)

"Auch wir haben den 4. Stern!"

Nicht nur unsere deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat es dieses Jahr geschafft, sondern auch wir haben mit unserem starken Team gekämpft und 4 Sterne erreicht.

Auch in 2014 haben wir uns wieder mit 4 Sternen klassifiziert.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Kunden, für die wir gerne schöne Bäder gestalten und Unmögliches möglich machen und natürlich an unsere super Mannschaft, die täglich vollen Einsatz zeigt"

Presseinformation vom 18.10.2010

Sterne über dem Badhimmel

Wer als Haus- oder Wohnungsbesitzer ein Bad einrichten oder renovieren will, hat oft die Qual der Wahl. Wie nutze ich den vorhandenen Platz optimal? Welche Ausstattung kann ich mir leisten? Wer unterstützt
mich bei der Planung und Einbau? Ein Blick in das örtliche Branchen-verzeichnis gibt eine erste Orientierung. Allerdings steht hier nur selten, welcher der aufgelisteten Sanitärbetriebe sich ganz besonders auf die Einrichtung und Modernisierung von Bädern versteht. Um interessierten Kundinnen und Kunden die Entscheidung bei der Suche nach einem geeignetem Handwerksunternehmen zu erleichtern, hat die Sanitärbranche jetzt eine Klassifizierung für SHK-Betriebe mit einer eigenen Badausstellung vorgenommen. Wie bei einer bekannten Sternevergabe für Hotels können sich Industriebetriebe des Sanitär- und Heizungshandwerks je nach gebotenem Leistungsumfang mit einem bis fünf Badsternen schmücken. Bewertet werden Angebot und Sortimentsbreite, die Ausstellung, die Gestaltungs-, Beratungs- und Ausführungskompetenz sowie die Qualitätssicherung.

Die Firma LINIE L Bad + Heizung GmbH aus Bremen - Neustadt präsentiert in Ihrer Badausstellung die neuesten Trends rund um das Thema Bad. Seit diesem Monat trägt sie ganz offizielll den Namenszusatz "Das Bäderhaus"
mit vier silber leuchtenden Sternen. Für Betriebsleiter Rainer Lukas ist die Sternenklassifizierung seines Unternehmens ein wichtiger Schritt hin zu mehr Transparenz in einem umkämpften Markt: "Unsere Kunden sehen jetzt auf den ersten Blick, was wir für Sie bei der Badeinrichtung oder -modernisierung leisten können. Und für uns sind die Badsterne Verpflichtung und Antrieb zugleich,die individuellen Kundenwünsche optimal zu erfüllen."

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima weist darauf hin, dass die Klassifizierung der SHKAusstellungsbetriebe keine Aussagen über das jeweilige Preisniveau trifft. Auch erlauben die Badsterne keine Rückschlüsse auf Betriebe, die keinen Stern führen oder sich an der Klassifizierung nicht beteiligt haben.

Ansprechpartner für Rückfragen: Meick Stoffel
M.Stoffel Sanitär- & Heizungstechnik RUECKERTSTR. 1-3 28199 BREMEN